Background

Grüß Gott bei

Familie Winkler, Forchtenberg

Sigrid & Frank Winkler

33 kurzweilige Jahre, von 1989 bis Ende 2022 waren wir, Sigrid und Frank Winkler, die Wirtsleute der Winklers Weinstube welche 1963 aus wirtschaftlicher Not heraus von Karl und Anneliese Winkler gegründet worden war. Im Jahr 2003 erwarben wir das in der Nachbarschaft gelegene Gasthaus mit Metzgerei "zum Ochsen" und verwandelten diese alteingesessene Wirtschaft in einen Herbergsbetrieb der traditionellen und trotzdem nicht altbackenen Art.

Die Namensgebung "Pennsion bei Oma Marie" war spontan und ist der fleißigen Vorbesitzerin Marie Fick zum Andenken gewidmet.

Unser verlängertes Wohnzimmer, die Weinstube, wird nun seit 2023 von unserer Tochter Lisa und ihrem Ehemann Thomas Wiesbacher in der gleichen, gastlichen Weise weitergeführt. Somit finden Sie in unserer Gastronomie ein gutes Stück Familientradition und ein trefflich geschnürtes rundum Wohlfühlpaket.

 

Ihre Gastgeber - Sigrid und Frank Winkler